Startseite
    My difficult Friend(s)
    Lovelive
    Alltag und Leben
    Zeichnungen... :333
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    cacher

   
    ayameakaruka

    - mehr Freunde


http://myblog.de/korikuyuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Tag mit nem Blog °^°

Ich habe jetzt schon so lange mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu schreiben und endlich hab ich einen aufgemacht!

OMG! *.*

Ganz ehrlich? Jetzt hab ich einen Blog und keine Ahnung was ich schreiben soll... x D

Hier mal ein paar Infos über mich...

Ich bin klein.. Ich bin grad mal 1,64m groß... TT.TT
Ich will größer sein!!

Ich bin braunhaarig und hab auch braune Augen. (Hätt keiner gedacht^^)

Mein allergrößtes Hobby ist zeichnen!
Ich zeichne am liebsten Manga.
Seit etwa 3 Jahren zeichne ich jetzt schon und finde meine Zeichnungen trotzdem i-wie scheiße... O.o
Aber nur manchmal^^
Ich erfülle auch gerne Zeichenaufträge solange diese nicht zu... nja... Kompliziert? Pervers? Anders? O.o(was is anders? .-. )
Sind...

Und darum wird es auch hauptsächlich in meinem Blog gehen. Meine Zeichnungen

Nja. weitee Infos...?
Ich bin ein absoluter Sportmuffel.
Ich liebe Pudding. Mörderpppppudding^^ (das ging an meine snna :333 )
Ich liebe Mangas und Animes! *fähnchen schwenk*
Meine Freunde mag ich erstrecht x D
Ich hab zu viele Kissen im Bett. (schmeiße sie jede Nacht raus... O.o)
Ich bin kellergebräunt.
Will später vll mal Mangaka werden.
Lebe noch bei meinen Eltern... (seit der Pubertät sind die so schwer zu händeln).
Freue mich übelst auf meinen 16.!
Bin solo.
Mag Kekse... :333 (Krümelmonster!)
Ich muss mein Zimmer alle 2 Tage aufräumen weil ich sonst nix mehr find.
Und ich hab jetzt nen Blog O.o

Mehr gibts zu meiner Person nicht zu sagen. Oder doch?
JA!
Dank den ganzen RPG mit meinen Freundinnen bin ich mittlerweile leicht schizo...
Ich habe viele ausgedacheten Charas leben eigehaucht. Und sie auch.
Ein wunder das wir noch nicht die Weltherrschaft wollen... *zu Narutobänden schau*
Nja.
Das wars nun eigentlich was es über mich zu sagen gibt.
Ich werde jetzt jeden Tag vll was posten. Mal mehr mal weniger.
Und wenn gar nichts spannendes passiert ist stell ich euch meine Charas vor und die meiner Freudinnen... :D
Freut euch drauf!
Hier mit sage ich erstmal tschüss und bis zum nächsten Eintrag!
Lg Eure Kori!
8.7.12 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung